Philosphie


Mit einem tiefen Verständnis für Gesundheit, Ernährung und menschliches Wohlbefinden biete ich eine integrierte Beratung, die sowohl wissenschaftlich fundiert als auch praxisnah ist. Meine Leidenschaft für die Naturheilkunde und Kochen fließt in jeden Aspekt meiner Arbeit ein.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen individuellen Weg zu nachhaltiger Gesundheit finden kann. Ein zentrales Element meiner Beratung ist es, das Vertrauen meiner Patienten in ihre eigenen Fähigkeiten zu stärken und so den Organismus durch ein verbessertes Körpergefühl optimal zu unterstützen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und basiert auf einer Kombination aus Ernährungswissenschaft, Ernährungspsychologie und traditioneller europäischer Heilkunde. Jede Beratung wird individuell auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Patienten angepasst.

Zusätzlich zu den Einzelberatungen bieten wir in meiner Praxis inspirierende Kochschulungen, Gruppenseminare sowie begleitetes Heil- und Basenfasten an.